01.08.2020

In Abwesenheit der bisherigen 1. und 2. Vorsitzenden Thomas Friedl und Robert Silovic leitete Dieter Kern die Versammlung, an der 33 Mitglieder teilnahmen. Er verlas den Bericht des 1. Vorsitzenden Friedl, der sein Amt wegen seines beruflich bedingten Umzugs nach China abgibt. Ebenfalls aus beruflichen Gründen stellt der 2. Vorsitzende Silovic sein Amt zur Verfügung.

Der Abteilungsleiter Aktive, Donato Marinello, sprach den nur knapp verpassten Aufstieg in die Kreisliga A an, der nun für die kommende Saison als Ziel gilt.

Jugendleiter Peter Latosik teilte den Anwesenden mit, dass ca. 140 Kinder und Jugendliche beim SC Uhingen, verteilt auf alle Altersstufen von F bis A-Jugend, sowie Knirpse und Bambini, spielen.

Für die AH gaben Werner Merk und für die Ü32-Mannschaft Daniele Salpietro die Berichte ab.

Kassier Dieter Kern stellte in seinem Bericht die rückläufigen Einnahmen (z. B. Wegfall Kandelhock) bei gleichbleibenden bzw. steigenden Ausgaben (z.B. Versicherungen) heraus. Es muss daher weiterhin äußerst sparsam gewirtschaftet werden, damit der Verein auch zukünftig schuldenfrei bleiben kann.

Die Kassenprüfer Benjamin Jester und Helmut Merk bescheinigten dem Kassier eine einwandfreie Kassenführung.

Der von den Anwesenden zum Versammlungsleiter gewählte Helmut Roth ging in einer kurzen Stellungnahme auf die Arbeit der Vorstandschaft ein und dankte vor allem den bisherigen Vorständen Friedl und Silovic für deren engagierten Einsatz.

Er schlug die Entlastung der Vorstandschaft und der Kassenprüfer vor, die von der Versammlung einstimmig erteilt wurde.

Erfreuliche Ergebnisse erbrachten die Neuwahlen. So konnten mit

Vincenzo Gagliardi als 1. Vorsitzender

und mit

Emre Aydin als 2. Vorsitzender

beide Vorstandsposten gleich wieder besetzt werden. Beide wurden jeweils einstimmig gewählt.

Die weiteren Wahlergebnisse:

Funktion   Stellvertreter
Kassier Dieter Kern Michael Dittrich Sen.
Schriftführer Gert Waldhans Michael Wissner
Spielleiter Aktive Donato Marinello Arden Ott
Jugendleiter Peter Latosik Oliver Schmidt
Seniorenleiter Werner Merk Daniele Salpietro
Wirtschaftsführerin Sabrina Kienle
3 Beisitzer Chris Pantazidis, Strato Piperidis, Michael Wissner
2 Kassenprüfer Benjamin Jester, Helmut Merk

Unter TOP 8 wurde von der Vorstandschaft die Erhöhung der Jahresbeiträge wie folgt vorgeschlagen:

bisher  neu
Einzel Erwachsene   75 €  85 €
Jugend bis 18 Jahre 40 € 50 €
Azubis, Schüler, Student über 18 J. 40 € 60 €
Rentner 50 € 60 €
Familien 90 € 100 €

Zum Schluss wurden von den sportlich Verantwortlichen noch noch über die Hygiene- und Abstandsregeln für den Trainings - und Spielbetrieb informiert.

Danach beendete der neue 1. Vorsitzende Enzo Gagliardi die harmonisch und erfolgreich verlaufene Mitgliederversammlung.

instagramWhite