29.10.2020

Liebe SC Uhingen Fans, liebe Vereinsmitglieder und liebe Sponsoren

Gemäß der Entscheidung der Bundesregierung vom 28.10.2020 sind Fußballwettbewerbe und das Training in Amateurligen bis zum 01.12.2020 in ganz Deutschland verboten. Wir als Verwaltungsrat bedauern, Euch in dieser schwierigen Zeit über diese Entscheidung informiert zu haben. Gesundheit steht jedoch an erster Stelle.

Vereinsarbeit hat schon immer die Unterstützung von Helfern, Mitgliedern und Sponsoren benötigt. Dennoch ist es nicht selbstverständlich in diesem Bereich in solch einer schwierigen Situation Unterstützung zu finden. Ein starkes Team braucht auch starke Partner.

Unser Verein schätzt sich daher sehr glücklich und bedankt sich bei allen Sponsoren, Mitgliedern und ehrenamtlichen Helfern recht herzlich für das entgegenbrachte Vertrauen, das es dem Verein ermöglicht, eine unglaubliche Arbeit zu leisten und hoffen weiterhin auf eine starke sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vielen, vielen Dank!!!

Wir kommen noch stärker zurück und sehen uns bald hoffentlich wieder am Spielfeldrand. Gemeinsam sind wir stark und werden diese schwierige Zeit auch überwinden!

Bitte passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund!

- Der Vorstand -