13.01.2019

Auch wenn es vielleicht schon ein bisschen spät ist, möchten wir an dieser Stelle kurz berichten, was unsere Jugendmannschaften im Dezember im Rahmen der Weihnachstfeiern unternommen haben.

Unsere Bambini haben eine Indoor-Spielhalle besucht und hatten dort eine Menge Spaß. (Das Bild zeigt die Kleinen in der Trainingshalle noch vor dem Event.)

Bambini

Unsere Kinrpse und F-Junioren waren zusammen in der göppinger SoccerHall.

Knirpse und F Jugend

Knirpse und F Jugend Bild 2

Unsere E-Junioren sind zusammen zum Bowlen gefahren:

E Jugend

Unsere D1 fuhr ebenfalls in die SoccerHall nach Göppingen um dort ein mannschaftinternes Turnier auszutragen. Trainer und Eltern waren ebenfalls je mit einer Mannschaft vertreten und mussten sich mächtig anstrengen:

D Jugend

Unsere C-Junioren haben zu Weihnachten neue Warmlauf/Trainingstrikots bekommen:

C Jugend

Zum Abschluß noch ein wunderschöner Brief, den der kleine Batu aus der F-Jugend geschrieben hat. Im hat die Weihnachstaktion offensichtlich sehr gefallen und er schein sich ein seiner Mannschaft sehr wohl zu fühlen, was uns sehr freut:

Brief