probetraining13.09.2015

Die Sommerferien sind vorbei. Die neue Saison hat begonnen. Lust bei der SGM Uhingen als Spieler reinzuschnuppern?

Das geht ganz einfach über ein Probetraining!

Um Trainingszeiten und Ansprechpartner herauszufinden, einfach im Menü auf Mannschaften klicken. Dort dem Geburtsjahr entsprechend auf die jeweilige Mannschaftsseite wechseln. Auf der Mannschaftsseite findet man die Trainingszeiten der Mannschaft sowie Telefonnummern und Email-Adressen der Trainer und Betreuer.

Die vorige Kontaktaufnahme mit einem Trainer wird empfohlen, da es sein kann, dass ein Trainingstermin mal nicht stattfinden kann oder verschoben werden muss. Man kann jedoch auch einfach mal unangemeldet beim Training vorbeischauen und mitmachen.

Die beiden Jugendleiter stehen für eventuelle Fragen ebenfalls gerne zur Verfügung.

   

Unsere Partner


Premium-Sponsoren der Jugend

okal

SaveCon - Die Sanierer

mkslogo


Sponsoren Jugend allgemein

AHGorny