Turniersieger Firma Saxonia

 Turniersieger Firma Saxonia

31.07.2016

Den Auftakt zum OKAL-SOMMER-CUP 2016 der Jugendabteilung der SGM Uhingen machte in diesem Jahr zum ersten Mal der UHINGER FIRMEN CUP 2016.

Ortsansässige Firmen waren am Freitag, den 15.07.2016 eingeladen, sich im Haldenbergstadion in freundschaftlicher und sportlicher Atmosphäre auf dem Fußballfeld zu messen.

Die Teams der Stadtverwaltung Uhingen, der Firmen Saxonia, Günzler Metall, Makra, Buchele, der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen, des Bistro NaNu, der Volksbank und des DJ Teams Göppingen nahmen die Einladung an und sorgten mit ihrem Spaß am Kicken aber auch ihrem Ehrgeiz zu gewinnen, für einen gelungenen Fussballabend.

Als Turniersieger nahm unter großem Jubel die Firma Saxonia den begehrten Pokal und einen Gutschein über ein 30l Fass Bier entgegen.

Einen hervorragenden 2. Platz belegte das Team der Stadtverwaltung Uhingen. Dritter wurde, nach spielentscheidendem 9-Meter-Schießen, die Firma Günzler Metall.

An dieser Stelle nochmals, herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams und vielen Dank an alle teilnehmenden Teams.

Im Anschluss an das Turnier saß man bei einem kühlen Bier und einem leckeren Steak bzw. roten
Wurst noch gemütlich beisammen und ließ den Abend entspannt ausklingen.

   

Unsere Partner


Premium-Sponsoren der Jugend

okal

SaveCon - Die Sanierer

mkslogo


Sponsoren Jugend allgemein

AHGorny